Sorgenfrei Leben

Mehr denn je sehnt sich der Mensch nach einem sorgen- & stressfreien Leben

Im Grunde geht es doch allen gleich.

Jeder möchte gerne sein Leben genießen und nicht im ewigen Hamsterrad stecken und Anwesenheit in der Arbeit bzw. Zeit gegen Geld tauschen müssen.

Das ist doch das Grundproblem in unserem täglichen Leben. Also was tun? Am besten erst mal Urlaub machen und darüber nachdenken , ob ich bereit bin etwas zu verändern ! Ich für meinen Teil kann euch hier folgende drei Fragen mit an die Hand geben:

 

 

 

 

 

 

1. Was könnt ihr gut und macht euch richtig Spass ?

2. Was sind eure besten Eigenschaften worum euch der ein oder andere um euch herum beneidet oder gut findet und gerne auch können würde .

3. Was sind eure Ziele ? Hierbei geht es auch nicht zwangsläufig um materielle Dinge .

 

Warum sind diese Fragen so wichtig. Nun Ja, sie bilden das Fundament für den ersten Schritt in ein finanziell unabhängiges und sorgenfreies Leben.

Das war der erste Part. Der nächste folgt in Kürze 😉